Jutta PRANAVI Böß

Jutta PRANAVI Böß

Yoga Lehrerin BYV, Faszien-Yoga Trainerin BYV, MAKS-Therapeutin, Betreuungskraft nach §53c

Yoga ist ganzheitlich – dadurch genieße und spüre ich mein Leben nicht nur bewusster sondern achte auf meine körperliche, seelische und geistige Gesundheit. Durch die tägliche Begleitung von Menschen, welche von Demenz, Parkinson, MS oder anderen Behinderungen betroffen sein können, gestaltet sich hier meine Yoga-Praxis besonders einfühlsam und den Einschränkungen entsprechend.

Meine Schwerpunkte liegen im

Faszien-Yoga – es macht Spaß, ist abwechslungsreich und eine schöne Gelegenheit dem Körper Stabilität und Widerstandsfähigkeit zu geben, ihn geschmeidiger zu machen und kann Schmerzen und Verspannungen lösen.

Mein Wissen und meine Erfahrung möchte ich gerne weitergeben, um gemeinsam das Potenzial zu entdecken, das in jedem von uns steckt.

Der Einstieg in die Kurse ist jederzeit möglich.

Kontaktdaten:

Tel. 0178-5266403
E-Mail: j.pranavi@gmx.de
Homepage: in Bearbeitung