Birgit Straus

Ich tue was ich liebe, und ich liebe was ich tue.

Dass ich 2017 bis 2018 eine Ausbildung zur PSYCH-K® Begleiterin gemacht habe, verdanke ich einem traurigen und berührenden Ereignis in meinem persönlichen Umfeld. 

Das war der Auslöser, um nach einer neuen Art von Unterstützung für mich zu suchen. 

Denn ich wollte den Sumpf alter Themen und schmerzvoller Ereignisse nicht ständig von neuem durchwaten. Und ich wollte die für mich passenden Lösungen und Wege für meine Herausforderungen aus eigener Kraft finden.

Wie so oft hielt das Leben auch in dieser Situation den passenden Hinweis bereit.

Über Bruce Liptons Buch „Intelligente Zellen“ kam ich zu Rob Williams und seiner Methode PSYCH-K®. Die Kombination aus verschiedenen Mentaltechniken und dem kinesiologischen Muskeltest brachten mich nach kurzer Zeit an die Ursachen meiner Probleme. Alte und unbewusste negative Glaubensmuster wurden sichtbar. Doch das Beste war: ich wurde mir der Macht meiner Gedanken bewusst und des Einflusses, den sie auf alle Lebensbereiche und Themen haben. Dadurch ließen sich Blockaden leicht und effektiv auflösen, und Beziehungen veränderten sich zu einem positiven und respektvollen Miteinander.

Ein wunderbares und bereicherndes Gefühl, für das ich sehr dankbar bin.

Gerne unterstütze ich auch Sie mit Hingabe auf Ihrem Weg zur wahrer Selbstermächtigung, Leichtigkeit und Lebensfreude.

Ihre Birgit Straus

Kontaktdaten:

Tel.:  0160 / 93878948
Homepage:  MenschRaumZeit.de/psych-k

E-Mail:  bs@menschraumzeit.de

 

Bitte beachten Sie!

Alle hier aufgeführten Anwendungen ersetzen nicht die Behandlung durch einen Arzt oder Heilpraktiker, können jedoch eine wertvolle Ergänzung sein. Laufende ärztliche Behandlungen oder Anordnungen sollten weitergeführt bzw. künftige nicht hinausgeschoben oder unterlassen werden.