Silvia Seeberger

Silvia Seeberger, Gründerin des LIZ

Vital-Therapeutin©Stefan Bratzel
Systemische Familien- und Symptomaufstellerin und psychologische Beraterin
Zertifizierte Anwenderin der Methoden:
Projektionszonentherapie©W.Reinheimer (ähnl. Reflexzonenbehandlung)
Theta-Healing®THInK, Elemente aus NLP, ErfolgreichWünschenCoach©PierreFranckh

Aus eigenen schmerzhaften Erfahrungen im Familiensystem, in Beziehung und weiteren Lebensveränderungen heraus ist es mir zum Herzensanliegen geworden, Begleiterin in die Lebensfreudeund die eigene Balance zu sein. Jede(r) ist anders und deshalb gibt unterschiedliche Wege, doch verbindet uns m. E. alle das Recht auf Glücklichsein. Ich freue mich sehr darauf Dir Möglichkeiten zu zeigen, wie sich die Türen dorthin öffnen lassen – in einem geschützten Raum, voller Wertschätzung und Vertrauen. Danke.

Entspannung – Lösen von Blockaden – neue Energie tanken

Termine 1:1 und Workshops

Kontaktdaten
Tel.: 0177 4933761
E-Mail: Silvia@l-i-z.de
Homepage: in Bearbeitung

 

Bitte beachten Sie!

Alle hier aufgeführten Anwendungen ersetzen nicht die Behandlung durch einen Arzt oder Heilpraktiker, können jedoch eine wertvolle Ergänzung sein. Laufende ärztliche Behandlungen oder Anordnungen sollten weitergeführt bzw. künftige nicht hinausgeschoben oder unterlassen werden.