Priscilla Niglus

Meditationslehrerin, Naturheilkundlerin, Beraterin für Heilsteintherapie

Als absoluter Naturliebhaber ist es meine Vision, die Verbindung zwischen Mensch und Natur neu zu  beleben und sich dabei in der Tiefe seines Seins zu finden.    

Wir dürfen neue Wege finden, die uns weg von all dem Konsum, dem Gefühl des Brauchens und des  Mengel-Denkens – hin zur erlebten Leichtigkeit und Freiheit- zur spürbarer Gesundheit und Wohlbefinden, führen. 

Meine Lebensaufgabe ist es all den Seelen, die spüren, dass da etwas ist, das für unseren modernen Verstand nicht-greifbar ist, sie zu begleiten, um wieder dorthin zu gelangen, wo unsere Vorfahren – die indigenen Völker – bereits waren: Das Wissen und Vertrauen in die Stärke unserer inneren Urkraft und unserer Intuition.

In meinen Kurz-Retreats, Event-Workshops und Naturritualen möchte ich dir Impulse geben, mit denen Du dich auf eine tiefgründige Reise zu deinem innerem Naturwesen begibst. 

Kontakt:

Tel.: 0176 303 190 36

E-Mail: kontakt@naturkinder.biz

Website: www.naturkinder.biz